Neues Design und neue Funktionen

Nachdem die Webseite 2019 online gegangen ist, war lange Zeit nichts passiert. Nachdem der Kreisfeuerwehrverband eine neue Webseite erhalten hat, haben wir in der Kreisjugendfeuerwehr die Synergien genutzt und haben ebenfalls unsere Webseite neu gestaltet.

Das Basisdesign ist an die unseres Kreisverbandes angelehnt. Nur mit unseren Farben und mit unserer Struktur.

Die Materialien, wie die Jugendanhänger, die Rauchdemohäuser, die Roll-ups und was wir sonst noch so für die Arbeit in den Jugendfeuerwehren vor Ort zur Verfügung stellen, können ganz einfach über das Buchungssystem auf der Verbandswebseite gebucht werden. Darüber informieren wir auf den entsprechenden Seiten.

Wir wollen auch aus den Jugendfeuerwehren berichten. Wenn ihr also interessante Infos habt, dann immer her damit. Unsere Onlineredaktion arbeitet diese dann auf und stellt sie online.

Nach ind nach werden wir auch neue Funktionen einbauen. Ihr dürft also gespannt sein.

admin
Author: admin