Kindeswohlgefährdung (als Juleica Verlängerung anerkannt)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30. September 2022 - 2. Oktober 2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Störitzland

Kategorien Keine Kategorien


Mit Unterstützung von Martin Volkmann (Projekt „Ohne Blaulicht“) bieten wir einen Lehrgang an, der das Thema Kindeswohlgefährdung beleuchtet. Der Lehrgang richtet sich an alle Feuerwehrleute aus dem Landkreis Oder-Spree, die in die Kinder- und Jugendarbeit eingebunden sind. Dieser Lehrgang wird auch als Juleica-Verlängerung anerkannt. Daher sind besonders Jugedfeuerwehrwartinnen und Jugendfeuerwehrwarte angesprochen, die eine Juleica haben und diese Verlängern lassen müssen.

Der Lehrgang wird am Wochenende vom 30.09.-02.10.2022 im Störitzland in der Gemeinde Grünheide stattfinden.

Wichtig bei Juleica Verlängerung: Die Gültigkeit der Juleica darf zum Zeitpunkt der Beantragung der neuen Karte noch nicht abgelaufen sein.

Wir bieten diesen Lehrgang kostenfrei an.

Bitte beachten: Die Buchung ist verbindlich auch wenn damit keine Lehrgangskosten verbunden sind. Bei Nichtteilnahme behalten wir uns vor, die Unkosten in Rechnung zu stellen.

Anmeldung zum Lehrgang „Kindeswohlgefährdung“